Logopädische Praxis – Claudia Haeck & Team     Telefon: 02271 496112     Fax: 02271 8367999     E-Mail
.

Lea Seibring

Mein Name ist Lea Seibring, ich bin Logopädin mit Bachelorabschluss der Universität Nijmegen sowie Masterabschluss der RWTH Aachen in Lehr- und Forschungslogopädie.

Therapien kann ich sowohl auf Deutsch als auch auf Niederländisch durchführen.

Zum Sprachteam Bergheim gehöre ich seit 2017. Meine Arbeit hier ist sehr vielseitig: ich betreue Patienten in der Praxis, in verschiedenen Kooperationseinrichtungen und im Hausbesuch. Der Wechsel zwischen kindlichen und erwachsenen Patienten mit den unterschiedlichsten Störungen und ganz individuellen Bedürfnissen macht für mich den besonderen Reiz meiner Tätigkeit aus. Flexibel und kreativ versuche ich für jeden Patienten die passende Therapieeinheit zu gestalten, für das Kind mit einer Grammatikstörung ebenso wie für die ältere Patientin mit Wortfindungsstörung im Seniorenstift.